• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Hallo, ich blute nun seit samstag und habe auch am samstag mit einem neuen Blister angefangen. (Nehme swingo 20 seit ca 6 Monaten)
    ​ich blute ziemlich stark und leide auch unter übelkeit (so eine art druck im hals).
    ich habe keinen Einnahmefehler gemacht, keine weiteren Tabletten genommen und der letzte GV ist auch schon ca. 2 Wochen her.
    ​​​​​​Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Starke Blutung

    Meine Blutung hat kurzzeitig aufgehört aber ist jetzt wieder ganz leicht da( hellrotes Blut). Zudem habe ich Bauchschmerzen.
    Außerdem hatte ich letzten Monat eine Abbruchblutung als ich meine pille wieder nahm.
    woran liegt das?

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung

      Mir ist aufgefallen, dass ich meine Schildrüsenhormone lang nicht mehr genommen habe, leide nämlich an einer unterfunktion. Meine blutung hat zwar aufgehört, jetzt ist mir nur noch unwohl und ich habe etwas bauchweh + Übelkeit. Könnte das mit der unterfunktion zsm hängen

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung

        Meine Blutung war bis zur einnahme der nächsten pille um halb neun weg. Kaum hab ich sie genommen trat roter schleim (sry wegen der Beschreibung) aus meiner scheide aus. Was soll ich machen. Ich mach mir total die Sorgen

        Kommentar



        • Re: Starke Blutung

          Über eine Antwort würde ich mich freuen da ich sehr besorgt bin

          Kommentar


          • Re: Starke Blutung

            Hallo,

            hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, ein Pillenwechsel käme in Frage.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar