• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach

    Hallo,

    ich hatte in der Nacht vom 28.01. auf den 28.01 das erste mal seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten wieder Sex mit meinem Partner.
    Er ist in mich eingedrungen aber wir haben aufgehört bevor er gekommen ist weil ich total vergessen hatte, dass die Stillpille erst nach 7 Tagen wirkt und ich sie erst 2x genommen hatte. Deswegen habe ich sozusagen den Verkehr abgebrochen.
    Ich muss dazu sagen, dass ich bedingt durch Stillen bis jetzt seit der Geburt meine Periode noch nicht habe deswegen habe ich auch keinen Überblick über meinen Zyklus.
    Ich bin sofort zum Arzt und er meinte er sieht dass mein Eisprung stattgefunden hat im linken Eierstock und sich die Schleimhaut aufgebaut hat aber wann der Eisprung war kann er nicht sagen und ich solle die Pille danach nehmen.
    Habe ich dann auch getan und 10h nach dem Verkehr eingenommen.
    Wie wahrscheinlich ist es dass ich wieder schwanger bin?
    Da ich ja die Stillpille durchnehme werde ich ja auch keine Blutung bekommen.
    Danke für Antworten!


  • Re: Schwanger trotz Pille danach

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig, Sie sollten die reguläre Pille absetzen und am 1. Blutungstag mit einer neuen Packung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar