• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhte männliche Hormone

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhte männliche Hormone

    Hallo zusammen! Ich benötige mehrere Meinungen zu diesem Thema.

    Ich habe einen hohen männlichen Hormonspiegel und soll daher androcur und Clavella nehmen, will jedoch nicht schwanger werden und nehme eine leichte Pille! Sollte ich Clavella trotzdem nehmen? Habe bisher nur Threads für Frauen mit Kinderwunsch zu Clavella gelesen und denke, dass es für mich sinnlos wäre dies zu nehmen. Wird es meinen männlichen Hormonspiegel wirklich senken?


  • Re: Erhöhte männliche Hormone

    Hallo,

    die zusätzliche Anwendung eines solchen Nahrungsergänzungsmittels bringt keine Nachteile.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar