• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht?

    Hallo, ich bin neu hier und hab direkt eine Frage. Ich fang am besten mal ganz von vorne an. In diesem Zyklus fing die erste pillenWoche mit einer Magen darm Infektion an. Habe die Pille aber wie gewohnt vorm Schlafengehen genommen so gegen 23 Uhr. Dann in der dritten Woche haben wir spontan bei Verwandten übernachtet hatte aber keine Pille dabei das war der zweite Tag der dritten Woche. Habe die Pille also zu spät genommen Und zwar erst gegen 15 Uhr am nächsten Tag. Ich muss dazu sagen das wir eigentlich ab nächsten Zyklus anfangen wollten zu hibbeln da wir uns ein Kind wünschen also wehre es nicht schlimm wenn es passiert. Wir haben dann auch an diesem Abend ungeschützten gv gehabt. Habe dann noch die restlichen sechs Pillen genommen und bin jetzt in der Pillen Pause seit ich in der Pause bin fühle ich bin total aufgebläht und komisch im Bauch. Am zweiten Tag der Pause hatte ich dann eine leichte bräunlichr schmierblutung aber nur bei einem Mal auf die Toilette gehen. Dann nochmal ein Tag später seit gestern ganz hellrotes Blut. Aber auch sehr wenig. Normal Blute ich eher stark und dunkelrot und habe oft richtig Schmerzen. Habe Heute morgen einen frühestens gemacht aber der war natürlich negativ da es ja noch keine zwei Wochen nach gv vergangen sind. Kann ich überhaupt schwanger sein und wenn ja wann muss der frühtest positiv anzeigen.
    Sry für den langen Text. Hoffe auf schnelle Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Schwanger oder nicht?

    Hallo,

    ich würde zur Wiederholung des Tests raten, ab 14-16 Tagen nach dem GV reagiert er zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht?

      Okay werde ich machen vielen dank für die antwort. Wenn ich auf dem Bauch liege drückt es total. Kann ja auch Einbildung sein. Aber muss auf der Seite schlafen sonst kann ich nicht einschlafen.

      Kommentar