• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode nach Pillenwechsel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    Ich habe letzten Monat auf Rat meiner FA meine Pille von Microgynon auf Soffi Gynial gewechselt. Ich habe die Packung von Microgynon normal beendet, dann 7-tägige Pillenpause gemacht und dann mit der Soffi Gynial angefangen. Die letzte Pille nahm ich am letzten Donnerstag und bin seit dem in der Pillenpause. Normalerweise bekomme ich meine Periode IMMER am Dienstag, nun hab ich sie aber noch nicht bekommen...ist das normal? Ist eine Schwangerschaft auszuschliessen?

    Vielen Dank schon im Voraus für die Auskunft


  • Re: Keine Periode nach Pillenwechsel

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich verspäten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar