• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz bei neuer Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz bei neuer Pille

    ch habe letzten Monat am Anfang Jänner von meinem FA eine neue Pille (SIbilia) verschrieben bekommen und habe am Freitag, also nach 19 eingenommenen Pillen ungeschützten GV gehabt. Davor hatte ich kein einziges Mal GV.
    In der Packungsbeilage von der Sibilia steht, dass nach 7 Tagen ein gewährleisteter Schutz besteht.

    Meine Frage: War ich zu dem Zeitpunkt bereits geschützt, obwohl ich den Monat davor eine schwächere hatte und die ersten zwei Pillen von einer anderen Pille waren und ich danach mit der Sibilia angefangen habe?
    Besteht Möglichkeit, dass ich keinen vollen Schutz hatte?
    Mache mir Sorgen, da ich am Sonntag meine letzte Pille am Sonntag hatte und heute also am Mittwoch ich noch keine Periode bekommen habe.


  • Re: Verhütungsschutz bei neuer Pille

    Hallo,

    Sie können hier sicher sein, dass der Schutz bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar