• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Schmerzen

    Hallo lieber Arzt,

    ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Zyklus besteht mittlerweile fast nur aus Unterleibsschmerzen. Erst die Menstruationsschmerzen, dann, am Zyklustag 6, beginnt der Mittelschmerz, der sich bis nach dem Eisprung hinzieht (Zyklustag 15). Dann habe ich vielleicht mal ein paar Tage Ruhe und dann geht es weiter mit Unterleibsschmerzen. Es ist wirklich sehr unangenehm.

    2010 Kaiserschnitt
    2014 Ausschabung
    2015 Kaiserschnitt
    2016 Kaiserschnitt mit ständigem Wochenflussstau und langer Endometritis

    Im Moment stille ich mein Baby noch nachts, kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt...

    Mit was aber dann?

    Magnesium hilft, allerdings bekomme ich davon Durchfall. Medikamente und Hormone möchte ich nicht einnehmen.

    Haben Sie einen Tipp für mich?

    Vielen, vielen Dank im Voraus!

    Liebes


  • Re: Ständig Schmerzen

    Hallo,

    die Schmerzen könnten durch Verwachsungen bedingt sein, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar