• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo,ich mache mich mal wieder etwas verrückt. Also die Geschichte dazu: ich habe die 7. Pille der ersten Woche zu spät genommen, war ungefähr 1 Stunde über die 12 Stunden (in denen man quasi nachnehmen kann) hinaus. die darauffolgenden Pillen habe ich alle korrekt eingenommen, jedoch hatte ich nach der 6. Pille in der zweiten Woche bzw. der 13. Pille insgesamt dann GV ohne zusätzlich zu verhüten, was ja aufgrund meines vorangegangen Fehlers notwendig gewesen wäre.
    Meine Tage habe ich jedoch in der 7-tägigen Pillenpause pünktlich und ganz normal, wie immer bekommen. Jedoch habe ich seit meine Periode vorbei ist Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken, und das jetzt schon seit über einer Woche. Diese Schmerzen sind wie ein ziehen/stechen und vor allem im sitzen, ansonsten habe ich bis auf den Rücken keine Beschwerden.
    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und, dass das Anzeichen sind? Ich kann mir echt nicht erklären was los ist, solche Beschwerden hatte ich noch nie...
    würde mich über eine Antwort freuen, viele Grüße!


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verlaufen ist, schliesst das eine Schwangerschaft aus. Die Schmerzen sollten Sie abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar