• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonstatus

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonstatus

    Nun habe ich eine Frage, letztes Jahr wurde ein Hormonstatus wo raus kam, dass ich ein Progesteron Mangel habe, hatte damals Famenita 200mg bekommen hatte es Vaginal genommen leider ohne Wirkung! Nun habe ich es Oral genommen gehabt und es wirkte . Aber kann Progesteron wirklich daran schuld sein das man keinen Eisprung hat und sich somit keine Schleimhaut aufbaut? Ich hatte auch von einer clomifen Behandlung einen Knoten in der Brust dieser ist jetzt durch das Progesteron weg gegangen. Noch dazu habe ich ein Myom, was relativ klein ist dadurch hatte ich auch schon eine Fehlgeburt erlitten. Ich muss dazu noch schreiben es sollte jetzt eigentlich meine 3 schwangerschaft werden. Ich möchte aber auch nicht in ein kiwu centrum da ich ja schon 2 Kinder habe.
    Das ist aber auch nur alles so weil ich die 3 monatsspritze genommen habe.
    Habe schon die Pille Verlafee versucht bekomme dadurch aber nur eine schwache Blutung, bräuchte eine andere aber nur welche Pille? Zu viel männliche Hormone habe ich auch nicht oder sollte ich es lieber mal mit clomifen und estrifam versuchen? Was meinen sie dazu? Was wäre in meinen fall besser fals Pille bitte mit Namen!


  • Re: Hormonstatus

    Hallo,

    ich würde hier doch dazu raten, sich an ein Kinderwunschzentrum zu wenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar