• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo

    Ich hatte vom 23.01.bis 27.01 meine Tage am 29 Abend hatte ich dann GV mit einem guten Freund ( nach 3 Jahren das erste mal wieder sex).
    Er war an sich nur kurz in mir drin dann hab ich Stopp gerufen weil ich etwas erschrocken bin. Kurz geredet uns festgestwllr das wir beide kein Kondom dabei hatten haben . Zu nichte haben wir uns das nixht machen lassen ,wir dann per Hand und oral Verkehr weitergemacht.
    Ich bin jetzt gerade auf auslandreise und komme erst am Donnerstag wieder .

    Nun besteht natürlich trotzdem doch die Angst schwanger werden zu können denn auszuschließen ist ja nichts.
    Ich hab schon meinen Arzt angerufen der meinte ich solle mich nixht zu verrückt machen die Chancen sind gering zur Sicherheit kann ich aber die Pille danach nehmen.

    Nun bin ich in einem Land wo diese eher schwer zu beschaffen ist . Reicht es zu wenn ich Donnerstag nach Ankunft zur Apotheke gehe und diese hole ?
    Der GV war um 19:30 Abend nach belesen ginge ja bis zu 72 Stunden nachher die am Donnerstag Abend abgelaufen würden .

    Wie schätzen Sie das ein und reicht Donnerstag noch zu ?

    Mir ist das sxhon eher peinlich so einen Wirbel zu machen .



  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich halte ein Risiko hier für so gering, dass ich nicht zur "Pille danach" raten würde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo

      ok, danke für die Antwort

      eine Frage hab ich trotzdem noch .
      ist es normal das man leichte (ziehen und leichter druck) unterleibschmerzen hat wenn man 3 Jahre keine Intimität mehr hat ?

      Kommentar