• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Cerazette und clarithromycin 500

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Cerazette und clarithromycin 500

    Hallo Zusammen

    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Ich hatte Angina, daraufhin wurde mit das AB-clarithromycin 500 verschrieben, dieses habe ich 7 Tage, 2 x täglich eingenommen. 6 Tage danach hatte ich nun mit meinem Partner ungeschützen sex, ich habe nicht mehr daran gedacht. Die Cerazette ist eine Minipille, ich habe diese auch während und nach dem AB genommen. Besteht eine Risiko für eine SS? Danke für das schnelle Feedback, im Internet finde ich X-Meinungen.


  • Re: Wechselwirkung Cerazette und clarithromycin 500

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar