• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 2 vergessen, nicht nachgenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 2 vergessen, nicht nachgenommen

    Hallo,

    ich habe meine 12. Pille (2. Woche) vergessen. Die Pillen davor habe ich korrekt eingenommen.
    Grundsätzlich ist es in der 2. Woche nicht dramatisch, wenn eine Pille vergessen wird, oder?
    Aber bin ich dann in der Pause trotzdem geschützt, wenn ich die letzten 8 Pillen korrekt nehme?

    Liebe Grüße,
    Michelle


  • Re: Pille in Woche 2 vergessen, nicht nachgenommen

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 2 vergessen, nicht nachgenommen

      Also kann ich in der Pause und im neuen Zyklus ungeschützten Geschlechtsverkehr haben oder sollte ich lieber verhüten?

      Kommentar