• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille 2 Tage nach Pillenpause mit einem neuen Zyklus angefangen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille 2 Tage nach Pillenpause mit einem neuen Zyklus angefangen

    Hallo, ich bin neu hier und habe eine sehr wichtige Frage. Also ich nehmen seit über einem Jahr die Pille und hätte nie Probleme. Doch jetzt habe ich nach meiner pillenpause gemerkt dass meine pillenpckung leer ist, was mir natürlich an einem Samstag erst aufgefallen ist. An dem Samstag hätte ich mit einem neuen Streifen beginnen sollen. Also bin ich montags zum Frauenarzt und dort wurde mir gesagt ich solle noch heute (Montag) einen neuen Zyklus mit der Pille anfangen, auch wenn ich meine monatsblutung jetzt schon hatte. Meine Frage wäre jetzt wie lange bin ich jetzt noch ungeschützt?


  • Re: Die Pille 2 Tage nach Pillenpause mit einem neuen Zyklus angefangen

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie im gesamten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar