• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage Zwischenblutung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage Zwischenblutung

    Hallo,

    ich bin 22 Jahre alt und nehme seit über einem Jahr diesselbe Pille. Ich hatte bisher nie Probleme mit Zwischenblutungen. Etwa vor 3 Wochen wurde ich zweimal hintereinander ohnmächtig. Danach ging es mir aber wieder gut, weshalb ich nicht zum Arzt gegangen bin. Eine Woche später haben die Zwischenblutungen begonnen. Erst waren es nur leichte Blutungen mit dunklem Blut, dies hat sich jedoch verstärkt und das Blut ist mal hell und mal dunkel. Mittlerweile treten auch Unterleibschmerzen auf. Die Dauer der Blutung macht mir etwas Bedenken. Ich überlege jedoch mit einem Arztbesuch zu warten, bis ich die Pillenpause gemacht habe, da sich das Problem danach ja von selbst lösen könnte. Die Ohnmacht muss natürlich nicht mit der Blutung in Zusammenhang stehen.

    Meine Frage ist, ob ein zeitiger Arzttermin anzuraten wäre.



  • Re: 14 Tage Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde hier doch zu einer zeitnahen Abklärung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar