• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft? 2 Mal Durchfall!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft? 2 Mal Durchfall!

    Guten Tag, ich mache mir seit einiger Zeit Gedanken um meinen Verhütungsschutz. Ich nehme meine Pille im Langzeitzyklus (3 Blister, Valette).
    Am 6. Januar hatte ich überraschend Bauchkrämpfe und leichten Durchfall. Danach habe ich meine Pille um 20:30 eingenommen. Um kurz vor 00:30 habe ich erneut Durchfall gehabt, die 4 Stunden waren noch nicht bis auf die Minute genau um. (ca. 20-30 Minuten zu früh). Ich befand mich da in der 2. Einmahmewoche. Ich habe 7 Tage lang zusätzlich mit Kondom verhütet und keine Pille nachgenommen. War dort der Verhütungsschutz trotzdem gewährleistet? Muss ich mir weiter gedanken machen?


  • Re: Schwangerschaft? 2 Mal Durchfall!

    Bitte schnelle antwort!!!!!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft? 2 Mal Durchfall!

      Bin ich geschützt auch wenn ich heute GV hatte???

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft? 2 Mal Durchfall!

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar