• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Magen-Darm

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Magen-Darm

    Hallo zusammen,

    ich habe eine eine kurze Frage. Ich bin seit 1 Woche erkältet und habe damit einhergehend etwas Magen-Darm. Ich habe keinen richtigen Durchfall, nur der Stuhl ist etwas weicher und ich hab ständig Bauchgrummeln und Bauchschmerzen ect. Kann evtl auch von den Tabletten von der Erkältung kommen. Nach der Pilleneinnahme war ich aber nie auf Toilette.
    beeintröchtigt so ein flaues Gefühl und Magenschmerzen und Bauchgrummeln die Wirksamkeit der Pille? Gerade wenn es über mehrere Tage hinweg ist?

    Dankeschön für die Hilfe.

    liebe Grüße Lucy31


  • Re: Ab wann Magen-Darm

    Die resoption der Medikamente ist erst bei Durchfall nicht mehr vollständig gegeben das heißt flüssiger Stuhl da dort die ResorbtIon im Dickdarm nicht stattfinden durch den befall eines Virus zum bespiel

    Kommentar


    • Re: Ab wann Magen-Darm

      Guten Tag,

      dann kann ich davon ausgehen, dass ich nach wie vor geschützt bin?

      eine weitere Frage noch. Gestern hab ich wohl das Abendessen nicht vertragen und hatte Bauchgrummeln. Hab dann normal die Pille genommen und bin auch nicht mehr auf Toilette. Hatte zwar das Gefühl mal zu müssen, bin dann aber lieber ins Bett. Hätte ich eine Pille nachnehmen müssen oder passt alles?

      viele Grüße Lucy31

      Kommentar


      • Re: Ab wann Magen-Darm

        Hallo,

        hier ist der Schutz erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Ab wann Magen-Darm

          Dankeschön

          Viele Grüße Lucy 31

          Kommentar