• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag.
    Ich habe vor 2 Wochen einen Pilz gehabt, und Zäpfchen bekommen. 2 Tage später habe ich meine Periode bekommen, die seit Sonntag vorbei ist. Nun habe ich seit vorgestern starken milchigen Ausfluss, der anders riecht, aber nicht streng.. ohne brennen und Jucken. Ist meine Flora dann jetzt durcheindnader?

    Lg


  • Re: Ausfluss

    Hallo,

    die Anwendung von Milchsäure kann das Scheidenmilieu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Danke schön Herr Doktor Scheufele
      habe jetzt von vagisan die Milchsäure Zäpfchen genommen. Nur seit gestern läuft es einfach nicht aus? Habe gefühlt, dort sind ganz feine weiche Bröckchen von den Zäpchen. Was soll ich tun?

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Sie sollten den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar