• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe ? Hab ich tripper ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ? Hab ich tripper ?

    Hallo leute ich bin 20 Jahre alt und tuhe meist das was jeder andere Jugendliche tut am Wochende feiern und saufen.

    Am 4 Dezember hatte ich in einer Disco mit einer 40 jährigen ungeschützten Geschlechtsverkehr.

    ich war schon mal von chlamydien befallen, deshlab hab ich jetzt große Angst das mir Sowas widerfährt.

    ich habe keine Probleme gehabt bis vor ungefähr 2 Wochen da hab ich gemerkt das ich ein tag nach dem Sex mit meiner Freundin ( trotz urinieren und duschen ) Weise Flecken auf meiner Unterhose hatte. es kann nicht an ihr liegen da ich immer bis jetzt mit Kondom Geschlechtsverkehr hatte.

    aber sonst finde ich keinen ausfluss.
    auch am morgen nie einen gehabt
    ich hab auch keine weiteren Symptome für eine Geschlechtskrankheit. es riecht auch nicht streng kein brennen nichts.. ist jetzt mittlerweile der 2 Tag ohne ausfluss.


    ich bin in letzter Zeit erkältet und habe von meinen Arzt ein Antibiotikum verschrieben bekommen ( Cefuroxim al 500 )

    im Internet hab ich gelesen das es auch gegen chlamydien (tripper hilft)
    nur als ich mit den Tabletten angefangen habe hab ich bei der ersten Einnahme von der Tablette ungeschützten Sex mit meiner Freundin gehabt also vor einer Woche. helfen die trotzdem ?

    Fragen über Fragen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    ein harnröhren Abstrich ist leider nichts für mich. ich Falle im Ohnmacht es ist viel zu schmerzhaft. was bei dir schon der Fall war.
    liebe Grüße .


  • Re: Hilfe ? Hab ich tripper ?

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Infektion auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe ? Hab ich tripper ?

      gibt es keinen anderen Weg ein Test zu machen ?
      z.b im Blut oder im urin auf Krankheiten ? insbesondere Chlamydien

      Kommentar


      • Re: Hilfe ? Hab ich tripper ?

        Sicher kann man auch Blut und Urin zusätzlich untersuchen.

        Kommentar



        • Re: Hilfe ? Hab ich tripper ?

          okay werde ich machen.


          Ich danke Ihnen sehr für ihre große Hilfe!!

          Liebe Grüße
          Gölge

          Kommentar