• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille früher einnehmen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille früher einnehmen

    Hallo,
    ich nehme die Minipille Feanolla. Da ich derzeit im Ausland bin und noch in ein anderes Land reise, würde ich gerne, aufgrund der Zeitverschiebung, die Pille 5 Stunden früher als sonst nehmen. Ist das möglich oder ist das ein zu großer Zeitunterschied? In deutscher Zeit würde ich sie jetzt um 20.30 einnehmen und dann eben 15.30? Nach ca. 4 Wochen würde ich sie gerne in Deutschland wieder um meine gewohnte Zeit (17.00) nehmen. Ist das möglich?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Minipille früher einnehmen

    Meine Freundin hatte vor kurzem das selbe Problem. Es war bei ihr in Ordnung ( meinte die Ärztin ). Man sollte es jedoch nur machen wenn es nicht anders geht

    Kommentar


    • Re: Minipille früher einnehmen

      Hallo,

      Sie können problemlos so vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Minipille früher einnehmen

        Hallo,
        danke für die Antwort. Muss ich in kleinen Schritten mich die Uhrzeit annähern oder kann ich diese von Heute auf Morgen ändern?

        Kommentar



        • Re: Minipille früher einnehmen

          Im 12-Stunden-Rahmen ist dies sofort möglich.

          Kommentar