• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnwegsinfekt

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnwegsinfekt

    Hallo...

    ich habe seit cirka 2 Wochen starke Schmerzen im nierenbereich und seitlicher bauchbereich war dann letzte Woche Donnerstag beim Hausarzt der eine urinprobe genommen hat und mir dann cefurox 500mg basics für 5 Tage verschrieben hat nehme morgen früh dann die letzte Tablette.Aber die Schmerzen sind nicht unbedingt besser geworden hab angst vor einer sepsis oder auch nierenbeckenentzündung ist es denn möglich das Antibiotika länger brauchen um zu wirken? LG


  • Re: Harnwegsinfekt

    Hallo,

    hier sollte unbedingt eine erneute Kontrolle erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Harnwegsinfekt

      Hallo.....Danke für ihre Antwort ich war am Dienstag wieder beim Arzt der meinte urinprobe ist immer noch auffällig und ich soll die Antibiotika noch 5 Tage nehmen also insgesamt 10 Tage...nun ging es mir gestern deutlich besser war auch viel unterwegs wegen Termine etc. Gestern Abend gingen die Schmerzen wieder los könnte es sein das dass evtl zu viel Bewegung war? Ich hatte noch nie solche Probleme damit ist das noch normal? Lg

      Kommentar


      • Re: Harnwegsinfekt

        Zunächst bleibt nur, die Behandlung fortzusetzen.

        Kommentar



        • Re: Harnwegsinfekt

          Hallo.....ich habe vor 2 Tagen dann die letzte Antibiotika genommen und war dann gestern nochmal beim Arzt da ich immer noch Schmerzen in der Nieren gegend habe der Urin Test war wohl soweit in Ordnung aber die Schmerzen sind immer noch da der Arzt meinte wir warten noch ab soll viel trinken etc. Aber warum könnten die Schmerzen noch immer da sein? nach 3 Wochen trotz mittlerweile negativer urinprobe weiss mir da mittlerweile keinen Rat mehr....lg

          Kommentar


          • Re: Harnwegsinfekt

            Es kann noch eine Reizung bestehen, es ist jetzt der weitere Verlauf abzuwarten.

            Kommentar


            • Re: Harnwegsinfekt

              Vielen Dank für ihre Antwort......ich werde dann mal abwarten lg

              Kommentar