• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ohrensausen nach sex

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohrensausen nach sex

    Hallo! Ich habe nach dem sex fast immer ein rauschen in den ohren. Das rauschen ist zuerst sehr laut und wird immer leiser und nach ein paar minuten ist der spuk auch wieder vorbei. Schwindel habe ich dabei keinen. Ich hatte dasselbe rauschen schon oft beim blutspenden oder wenn mir früher blut abgenommen wurde, da kommt das rauschen in den ohren, da fängt es leise an und wird immer lauter und wenn es ganz laut ist, bin ich damals beim blutspenden schon mal in ohnmacht gefallen. Hatte vor kurzem eine gesundenuntersuchung, blutwerte und blutdruck alles normal. Bin 30, habe einen bmi von 22,5 und mache regelmässig sport. Auch sonst hab ich keine probleme, ausser dass mir immer sehr schnell und oft kalt ist und mein kreislauf z.b. bei blutspende schon eher labil ist. Danke für ratschläge, was das sein könnte.

  • Re: Ohrensausen nach sex

    Hallo,

    hier können doch zeitweise Blutdruckschwankungen die Ursache der Problematik sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ohrensausen nach sex

      Ok, das heisst soweit unbedenklich? Vielen dank für ihren rat!

      Kommentar


      • Re: Ohrensausen nach sex

        Hi,

        ich schließe mich mal an das Thema an. Wir haben ein ähnliches Problem. Uns sausen auch die Ohren, aber nicht wenn wir selbst Sex haben, sondern wenn unsere Nachbarn Sex haben. Denn die Geräusche sind dermaßen laut, dass wir zum Teil Nachts nicht mehr schlafen könne. Wir haben gelesen, dass das wohl öfters vorkommt und es sogar schon Gerichtsurteile dazu gibt. Dennoch wollten wir mal fragen, was man sonst noch dagegen tun könnte?

        Danke
        Zuletzt geändert von Die Redaktion; Heute, 10:02. Grund: Werbung, Link entfernt

        Kommentar