• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    bei mir wurde im Juli ein zwölf cm Uterusmyom entfernt, nach der OP hatte ich ein paar Tage später eine starke Periode, danach hatte ich zwei Monate keine Blutung, nun hatte ich Ende November eine Woche sehr starke und vor Weihnachten ein leichtere beginnende Blutung,
    und an Heiligabend fing die sehr starke Blutung an die bis heute 03.01.2017 stark andauert, nach Rücksprache mit meinem Frauenarzt soll ich die Pille Monostep einnehmen damit die Periode schwächer wird.
    Ich würde und wollte mir gerne die Goldnetzbehandlung machen lassen, ist das möglich mit Blutung oder soll ich mir jetzt einfach meine Gebärmutter entfernen lassen?

    Wie lange sollte ich den mit der Blutung warten?




  • Re: Starke Blutung

    Hallo,

    hier wäre zunächst eine Kontrolluntersuchung wichtig. Dann kann eventuell eine kurzzeitige Hormonanwendung das Problem lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2018-01
      Lädt...
      X