• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch aufgesetzt und umgedreht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch aufgesetzt und umgedreht

    Guten Abend,
    Ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Am 13./14. Zyklustag hatte ich Sex mit meinem Freund und er hat das Kondom erst falsch herum aufgesetzt, es nicht heruntergerollt und es dann umgedreht. Ich weiß nicht, ob bereits ein Lusttropfen entstanden ist oder nicht.
    Jetzt mache ich mir einige Sorgen, unter Umständen vielleicht schwanger sein zu können. Für die Pille danach ist es allerdings schon wieder zu spät und mittlerweile habe ich wirklich Bammel, es könnte vielleicht etwas passiert sein.
    Ich hatte schon einmal Angst, schwanger zu sein und durch den Stress hat sich meine Periode auch dementsprechend verspätet also wäre ich sehr dankbar für eine frühe Entwarnung.
    Dankesehr.

  • Re: Kondom falsch aufgesetzt und umgedreht

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2018-01
    Lädt...
    X