• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jubrele Pille seit Mai 2017

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jubrele Pille seit Mai 2017

    Hallo, ich nehme seit ca. Ende Mai 2017 die Pille Jubrele. Und habe nun seit ca. Ende Oktober 2017 immer wieder Zwischenblutungen. Ist das normal? Braucht der Körper einfach die Zeit sich dran zu gewöhnen?


  • Re: Jubrele Pille seit Mai 2017

    Hallo,

    in dem Fall würde ich einen Pillenwechsel empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jubrele Pille seit Mai 2017

      Ist man trotzdem geschützt vor einer Schwangerschaft auch mit Zwischenblutung? Dr. Scheufele

      Kommentar


      • Re: Jubrele Pille seit Mai 2017

        Ja, der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Kommentar



        • Re: Jubrele Pille seit Mai 2017

          Hallo Dr Scheufele,
          Ich hab nun die Pille gewechselt. Von der Jubrele zur Evaluna 20. Die nehme ich seit 20 Tagen ein aber seit Samstag hab ich Zwischenblutung wie als hätte ich meine Tage und starke Krämpfe. Ist das normal?

          Kommentar


          • Re: Jubrele Pille seit Mai 2017

            Dies ist durch die Umstellung bedingt und kein Grund zur Sorge.

            Kommentar