• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Ich nehme nun nach einer Pillenpause, wieder seit 2 Monaten meine Pille, die ich immer pünktlich einnehme und keine anderen Wechselwirkungen,sowie Erbrechen oder Durchfall hatte. (Bellissima) Nun habe ich in diesem Zyklus ( seit dem 14 Tag) einen aufgeblähten und harten Unterbauch und Unterleib, sowie Schmerzen (ziehen) diese sich nun bis in den Rücken ausbreiten. Ebenso habe ich einen vermehrten Harndrang. Am 8 und 17 Zyklustag hatte ich GV ohne Kondom. Kann es sein, dass ich trotz Pille schwanger bin?

  • Re: Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    bei korrekter Einnahme der Pille ist NICHT von einer Ss auszugehen!
    Die Beschwerden können auch zig andere Ursachen haben .... also ggf. durch den HA oder Internisten abklären lassen ...

    Katzenauge

    Kommentar