• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und zu spät eingenommen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und zu spät eingenommen

    Hallo,

    ich nehme die Belara Pille und habe letzte Woche anstatt die 7-tägige Pause einzulegen, geplant ausnahmsweise direkt den nächsten Blister am Mittwoch anzufangen. Jedoch hab ich dies am Mittwoch Abend vergessen und sie somit am Dienstag Morgen „nachgenommen“. Bin mir unsicher ob es noch in den Zeitrahmen passt und ob noch Schutz geboten wird.
    Aber theoretisch hätte ich ja in der vierten Woche des Zyklus sowieso keine Pille mehr genommen und dann würde ich doch trotzdem noch Schutz haben, da ich die 3 Wochen vorher korrekt eingenommen habe, oder?

    Vielen Dank im Voraus

  • Re: Pille durchgenommen und zu spät eingenommen

    Meinte natürlich am Donnerstag Morgen nachgenommen. Also am nächsten Tag

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen und zu spät eingenommen

      Hallo,

      hier gehe ich von erhaltenem Schutz aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar