• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Wochen nach bauchspiegelung plötzlich Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Wochen nach bauchspiegelung plötzlich Schmerzen

    Hallo, ich hätte vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung mit Entfernung einer 3cm großen Eileiterzyste links, eine Ausschabung wegen eines Polypen und die Entfernung von Verwachsungen rechts am Darm.
    Mir ging es zuletzt wieder so gut, dass ich so gut wie keine Beschwerden mehr hatte, die Narben sind in kürzester Zeit sehr schnell und gut verheilt.
    Aber seit gestern Abend hab ich plötzlich wieder Schmerzen unter der linken Narbe, links neben dem Schambein (dort habe ich op bedingt auch taubheitsgefühle) und hinten in der rechten Hüfte...
    Jetzt weiß ich nicht ob ich direkt zum Arzt gehen soll. Eigentlich kann doch nichts mehr passieren, oder? Die Schmerzen sind jetzt auch nicht so als müsste ich mich krümmen, aber doch sehr deutlich ( vll etwa eine 5 auf einer Skala von 1-10)
    Muss ich jetzt handeln oder hat das eine harmlose Ursache wie etwa irgendwelche Darmtätigkeiten?
    vielen Dank im voraus und herzliche Grüße


  • Re: 2 Wochen nach bauchspiegelung plötzlich Schmerzen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch zu einer Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar