• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auch blutiger, hellroter Ausfluss

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch blutiger, hellroter Ausfluss

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    gilt das auch in meinem Fall mit der Pillenpause? Es sind Feiertage und mein Gynäkologe ist im Urlaub (noch bis 8.1.). Ich hatte im Forum von einer gelesen, die heute gepostet hatte, dass sie Blutungen hat.
    Ich nehme die Desogestrel-Pille und habe seit dem 16.12. Zwischenblutungen, erst bräunlich-klumpige Blutungen (hier reichten leichte Slipeinlagen). Seit ca. 6 Tagen ist der Ausfluss noch zusätzlich hellrot und ich benötige eine dickere Binde. Ich möchte, dass dieses Bluten endlich aufhört. Ich habe sowieso schon Probleme mit zuwenig Eisen im Blut.
    Kann einfach die Pille nicht mehr nehmen?

    Danke für einen Rat.


  • Re: Auch blutiger, hellroter Ausfluss

    Hallo,

    da bei der Minipille keine Pause eingelegt wird, käme das Absetzen und der Wechsel zu einem anderen Präparat in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar