• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen zu spät

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen zu spät

    Hallo Leute,

    ich habe eine Frage undzwar habe ich eine Packung meiner Pille einwandfrei eingenommen. Ich wollte dann die 2. Packung direkt dranhängen damit ich Meine Tage nicht bekomme.
    Das hätte ich dann gestern machen müssen habe es vergessen. meine Tage habe ich noch nicht bekommen, ist es schlimm wenn ich die 1. Pille der 2. Packung dann heute erst nehme ? Besteht dann noch Schutz ?
    vielen Dank für eure Hilfe .

  • Re: Pille durchnehmen zu spät

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen zu spät

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Kann ich dann ganz normal die 2. Packung durchnehmen 7 Tage Pause und dann normal weiter? Es verschiebt sich ja dann der erste einmahmetag der neuen Packungen. Ist das schlimm ?

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen zu spät

        Zudem habe ich gerade gesehen, dass ich doch ganz leichte blutung habe. Bleibt der Schutz dann beim durchnehmen trotzdem bestehen ?

        Kommentar



        • Re: Pille durchnehmen zu spät

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.
          Kann ich dann ganz normal die 2. Packung durchnehmen 7 Tage Pause und dann normal weiter? Es verschiebt sich ja dann der erste einmahmetag der neuen Packungen. Ist das schlimm ?
          Ja, das können Sie so machen. Der Schutz bleibt auch trotz der Blutung bestehen.

          Katzenauge

          Kommentar