• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    Ich habe da mal eine Frage, ich bin in der ersten Woche der Pilleneinnahme und habe gestern mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom und Pille.
    Heute morgen habe ich meine Pille um 8 Uhr morgens eingenommen, musste mich jedoch um kurz nach 12 Uhr übergeben und zwar mehrmals.
    Aus Angst vor einer Schwangerschaft habe ich nachdem ich mich das erste Mal übergeben habe eine zweite Pille genommen, jedoch musste ich mich danach erneut übergeben.
    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft und wenn ja, was mache ich dann als Prävention?
    Danke schon mal im voraus.
    LG Vossy

  • Re: Pille und Erbrechen

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, da mehr als 4 Stunden zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen gelegen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen

      Okay Dankeschön

      Kommentar