• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo
    und zwar hatte mein Freundin letzten Montag 2 Pillen aufeinmal genommen, da sie am Sonntag vergessen hatte diese zu nehmen (beide zum gleichen Zeitpunkt Montags eingenommen). Nun begann am letzten Mittwoch ihre Pillenpause und wir hatten ungeschützten GV. Letzten Freitag hatte sie dann ihre Periode bekommen.
    Könnte sie dennoch schwanger sein?

  • Re: Pille

    zur Info: Montag 18.12 und Mittwoch 20.12

    Kommentar


    • Re: Pille

      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verläuft, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille

        Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung
        Freitag der 22.12 hatte sie dann ihre Periode
        wann wäre nun der GV wieder geschützt?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Hallo,

          nach 7 korrekt genommenen Pillen in der 1ten Woche ist der Schutz wieder vorhanden.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille

            Guten Abend, ich habe auch eine Frage. Wenn ich die Pille über einem Jahr regelmäßig nehme und oft GV hatte ( mit dem selben Partner) kann man dann plötzlich doch noch schwanger werden ? Also man hat die Pille ja vertragen und weiterhin regelmäßig genommen. Eigentlich ist doch dann alles gut aufgebaut oder ?

            Kommentar