• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft ?

    Hallo ,

    vorab ein paar Eckdaten:

    Pillenpause: vom 16.12 bis 23.12 in der zeit auch die periode gehabt
    Hab die pille immer regelmäßig genommen bis auf 3-4 mal ein paar Stunden später .

    Nun habe ich seit gestern im unteren Rücken und im Unterleib so ziemlich starke schmerzen (wie sonst bei der periode), ich nehme aber grad die pille

    Und sonst hab ich immer ein wenig weißen neutralen Ausfluss, der ist seit gestern konplett weg.

    Kann Möglichkeit zur Schwangerschaft bestehen ?

  • Re: Mögliche Schwangerschaft ?

    Hallo,

    bei korrekter Pillenanwendung ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar