• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS

    Hallo,

    nehme seit Ewigkeiten keine Pille mehr, fühle mich damit auch gut. Bis vor meinen Tagen bzw wenn die Periode da ist. Die letzten 2 Zyklen waren schlimm. Beim letzten war ich ängstlich und unruhig, leicht panisch und dieses Mal taten die Brüste weh, von agresssiv über launisch bis depri ist alles dabei und vorallem akute Lustlosigkeit. Keine Lust auf nix. Was kann ich dagegen tun? Habe von rotem Maca gelesen. Habe bereits normales Maca genommen, hat meine Zyklen super reguliert.

  • Re: PMS

    Hallo,

    ich würde hier zu einem Behandlungsversuch mit Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar