• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

man auch trotz sehr starker mens gut schwanger werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • man auch trotz sehr starker mens gut schwanger werden?

    Ich mache mir ein wenig Sorgen. Im inet steht das es schwerer sein kann schwanger zu werden wenn die Mens stark ist. Jetzt hab ich mir da vorher noch nie Gedanken drüber gemacht. Beim messen mit MenstruationTasse komme ich aufinde fast 200 ml pro Zyklus. Mich selbst stört es nicht. Seit ich die menS habe ist sie stark.also über 20 Jahre.

    allerdings überlege ich halt jetzt ob sie der schwangerschaft entgegen wirken kann?

    Arzt kommt nach wie vor nicht in Frage. Da geh ich nicht hin Solarium nichts lebensbedrohliches habe. Daher: villeicht kennt jmd von euch das?

    Eisen habe ich mir angewöhnt seit einem Monat verstärkt bei der menS zu nehmen. Blass ist die Haut und Hände und Füsse sind generell immer kalt. Müde ja aber nicht übermäßig.

    Danke fürs lesen.

  • Re: man auch trotz sehr starker mens gut schwanger werden?

    Hallo,

    eine starke Monatsblutung ist kein Hinderungsgrund für das Zustandekommen einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar