• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich nehme die Pille jetzt seit über einem Jahr. Und das sehr ordentlich. Ich hatte auch regelmäßig GV und es ist nie etwas passiert. In der letzten Woche, am ersten Tag meiner Periode ( nach der 7 tätigen Pause) wurde ich gefingert. Er ist Stunden davor gekommen. In diesem Moment aber nicht und ich bin mir nicht einmal sicher, ob etwas an seiner Hand war. Steigere mich da zu sehr rein. Bis vor kurzem wusste ich das mit dem petting nicht und hatte es vor einem Jahr auch immer mit Pille gemacht ohne mir sorgen machen zu müssen. Da war ja alles gut. Wie gesagt die Pille habe ich immer pünktlich genommen. Setze mich durch Googlen wahrscheinlich zu sehr unter Druck


  • Re: Pille

    Ich meinte natürlich am ersten Tag nach meiner Periode !

    Kommentar