• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode und Blasenentzündung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode und Blasenentzündung

    Hallo zusammen,

    ich hab seid Dienstag Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung. Wärmen hilft nicht viel. Die Schmerzen kommen immer nachts und ich liege stundenlang wach. Am Mittwoch habe ich wie gewohnt meine Periode bekommen. Ich frage mich was das sein kann. Die Schmerzen sind sehr unangenehm, wenn diese kommen verbringe ich die Nacht auf der Toilette. Ich weiß nicht was ich noch tun soll und bin echt ratlos. Ich nehme die Pille
    Danke für eure „Mithilfe“ im Vorraus.

  • Re: Periode und Blasenentzündung

    Hinzufügen kann ich noch das es sehr brennt beim Wasser lassen und ich teilweise auch Durchfall habe

    Kommentar


    • Re: Periode und Blasenentzündung

      Hallo,

      es kann sich um einen Harnwegsinfekt handeln, eine Abklärung und Behandlung wäre ratsam.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar