• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

    Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Hormontabletten 3 x eingenommen alles schon ausprobiert. Nichts schlägt an. Seit knapp einem Jahr unregelmäßige Periode. Nichts schlägt an. Von Gefühl ist es manchmal so, als würde meine Periode jeden Moment kommen aber leider passiert nichts.Zyste wurde beim Ultraschall entdeckt. Wäre aber nichts schlimmes sagt FA. Ich habe sehr viel Gebärmutterschleimhaut Schwangerschaft ausgeschlossen.Nachdem wieder Hormontabletten eingenommen mit der Hoffnung, dass Zyste verschwindet aber leider nicht. Ich verzweifle so langsam.

  • Re: Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

    Hallo,

    je nach Grösse der Zyste käme eine Bauchspiegelung und eventuell auch eine Ausschabung in Frage. Auch die Hormonwerte sollten bestimmt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

      Der Hormontest wurde gemacht. Alles war in. Zyste ist ungefähr 2 bis 3 cm groß.

      Kommentar


      • Re: Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

        Und es ist nicht sicher, dass sie noch da ist. Habe im November nochmal Hormontabletten eingenommen und danach sehr starke Blutungen gehabt. 7 Tage lang.Möglicherweise wurde die mit ausgespült. Was meinen sie.

        Kommentar



        • Re: Nach Abtreibung unregelmäßige Periode

          Eine Zyste dieser Grösse kann sich zurückgebildet haben. Ich würde aber zur Kontrolle und wie gesagt evtl. zur Ausschabung raten.

          Kommentar