• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übergeben während der pillen zeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übergeben während der pillen zeit

    Nehme meine Pille schon seit Jahren. Hatte meine tage zuletzt am 14-17.12 dann am montag 18.12 neue pillen packung wieder angefangen. Am 22.12 Freitag hatte ich mich übergeben 2 stunden nachdem ich die pille genommen habe. Allerdings habe ich die pille dann nicht nachgenommen innerhalb 12 stunden.. dann erst am Samstag um 21uhr wie gewohnt wieder. Am 25.12 hatte ich dann mit einem Jungen was er hatte mich unten angefasst allerdings war er mir seiner hand auch bei sich unten.. ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ich schwanger werden kann? Hatte ich da überhaupt meine fruchtbaren Tage?

  • Re: Übergeben während der pillen zeit

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit auf diesem Weg schwanger zu werden liegt bei nahezu Null ...

    Katzenauge

    Kommentar