• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

    Hallo,ich hatte 2 tage nach meiner Mens ungeschützten GV.Er ist nicht in mir gekommen, dennoch besteht ja die Gefahr wegen den sogenannten Lusttropfen.Am Tag darauf (innerhalb von 24 Stunden)habe ich die Pille danach ellaone genommen.Trotzdem mache ich mir Sorgen und möchte gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist ,dass ich trotz der Pille danach schwanger werden könnte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit trotz Anwendung der Pille danach schwanger zu werden ist nahezu Null!
    Bereits vorher war kein wirkliches Risiko vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

      Ich habe auch einen bräunlichen Ausfluss,kann es auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein?

      Kommentar


      • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

        Ich habe auch einen bräunlichen Ausfluss,kann es auch eine Nebenwirkung der Pille danach sein?
        Ja, dass könnte sein. Es kann aber auch schon eine richtige Blutung "in anderer Form" sein ..

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

          Ich habe auch eine Frage , ich nehme die Pille Maxim seit diesem Jahr März.
          Ich hatte am 16.Dezember ungeschützten GV , hatte danach irgendwie ein ungutes Gefühl , obwohl ich keine Pille vergessen habe, jedoch nahm ich zu dieser Zeit Ampho-Moronal ein und ich habe gelesen, dass antipilzmittel die Wirkung beeinträchtigen, zudem habe ich eine Laktose-Intolleranz, jedoch glaube ich nicht in den besagten 4 Stunden Durchfall gehabt zu haben.
          Ich habe heute morgen mit Morgenurin einen schwangerschaftstest mit Sensivität 20 gemacht, also 14 Tage nach dem Gv.


          Nun um meine Frage beeinflussen Ampho-Morobal Lutschtabletten die Wirkung der Pille?
          und ist der Test jetzt 14 Tage nach Gv aussagekräftig?

          Kommentar


          • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

            Ich habe noch vergessen, dass am 24. Dezember meine Blutung eingesetzt hat, aber nur sehr leicht war über die ganzen Tage und das Blut sich ganz schnell braun verfärbte und sehr schmierig war (das hatte ich vorher noch nie) , ich habe aber sehr sehr große Angst schwanger zu sein , deswegen hoffe ich dass man sowas auf Stress schieben kann...

            Kommentar


            • Re: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

              Hallo,

              in diesem Fall können Sie eine Schwangerschaft ausschliessen.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar