• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille ab 40

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille ab 40

    Guten Abend ich hätte da eine Frage in Bezug auf die Pille. Ich bin 43jahre Raucherin und nehme seit 8jahren ohne größere Probleme die Pille leona mal ne zwischenblutung aber das war es auch ich vertrage sie wirklich gut wie keine andere vorher jetzt meinte meine FA das sie mir eine andere Pille verschreiben möchte. Muss ich die Pille wechseln? Verstehe nicht warum ich eine sehr gut verträgliche nach Jahren wechseln soll. Bitte um ihre Meinung vielen Dank dafür

  • Re: Pille ab 40

    Hallo,

    ich halte einen Wechsel in dem Fall nicht für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar