• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hallo ich nehme immer 21 Tage die Pille und habe dann die Pause. Letzten Monat habe ich eine Pille in der ersten Woche nach 11 Stunden genommen und in der 3. Woche eine Pille vergessen. Sex hatte ich ungeschützt da ich nicht gemerkt habe dass ich die eine Pille vergessen habe. Daraufhin habe ich keine Pause gemacht sondern direkt das nächste Monatspäckchen angefangen, jedoch ist bis jetzt keine zwischenblutung eingetreten, unterleibschmerzen habe ich, meine Angst nun ist schwanger zu sein. Ist die Wahrscheinlichkeit dafür sehr groß ??
    Bitte um schnelle Antwort
    LG Rosalion

  • Re: Schwanger???

    Hallo,

    ich sehe hier keine Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, da es auch kein Risiko gab!

    Katzenauge

    Kommentar