• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach Pille Danach

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach Pille Danach

    Ich habe am 1. Tag nach meiner Pillenpause die Einnahme vergessen, dann habe ich am nächsten Tag zwei genommen und auf Rat meines Frauenarztes die Pille danach genommen, da ich vor dem Vergessen Geschlechtsverkehr hatte.
    Dann habe ich die Pille 14 Tage lang normal eingenommen, jedoch habe ich dann gelesen, dass man am besten die Periode abbrechen sollte und dann am ersten Blutungstag die neue Packung nehmen soll und dann geschützt wäre. Jedoch habe ich jetzt auch gehört dass diese Blutung nur eine Abbruchblutung sei und ich demnach nicht gleich geschützt sei.
    jetzt habe ich heute meine Blutung bekommen und wollte fragen ob ich jetzt geschützt bin wenn ich heute die Pille nehme oder wie ich am besten vorgehen soll?

  • Re: Pilleneinnahme nach Pille Danach

    Hallo,

    wenn Sie heute mit der Pilleneinnahme beginnen, besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar