• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicher?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicher?

    Hallo!
    heute ist der 20. Tag nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr. Der Test zeigt negativ an (mit morgenurin) getestet. Kann ich sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht. Kann der hcg Wert im Urin noch steigen?! Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus

  • Re: Sicher?

    Ja, Du kannst sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht. Aber das haben Dir Dr. Scheufele und Katzenauge auf Deine vielen gleichlautenden Fragen in den letzten Wochen auch schon versichert. Wenn Du also den Tests nicht glaubst, und den beiden Experten hier auch nicht, ist ein Internet Forum vielleicht der falsche Weg. Irgendwann hilft nur noch der Gang zum Frauenarzt vor Ort.

    Kommentar


    • Re: Sicher?

      Ja, Du kannst sicher sein, dass keine Schwangerschaft besteht. Aber das haben Dir Dr. Scheufele und Katzenauge auf Deine vielen gleichlautenden Fragen in den letzten Wochen auch schon versichert. Wenn Du also den Tests nicht glaubst, und den beiden Experten hier auch nicht, ist ein Internet Forum vielleicht der falsche Weg. Irgendwann hilft nur noch der Gang zum Frauenarzt vor Ort.
      Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Danke Melanie S.
      Bei manchen hilft nur leider auch der Gang nicht zum FA ... Wer nicht an etwas glauben will/kann der findet immer einen Weg nach Zweifel zu suchen. Das ist dann aber eher ein psychologisches Problem ...

      Katzenauge

      Kommentar