• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko nach Pille danach vor den 7 Tagen beim Petting etc?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko nach Pille danach vor den 7 Tagen beim Petting etc?

    Hallo !

    Ich habe vor ca 4 Wochen Magen Darm gehabt und um es zusammenzufassen, musste ich die Pille danach einnehmen. Habe dann meinem blister zuende genommen, 7 Tage Pause gemacht und bin nun bei meiner 5. Pille, die ich wieder eingenommen habe. Da ich natürlich weiß, 7 Tage sind die Faustregel für einen sicheren Schutz, würde ich trotzdem gerne fragen, ob man vor diesen 7 Tagen denn wirklich GAR KEIN Schutz hat oder halt nur nicht so zuverlässig wie halt nach diesen Tagen. Hatte heute und auch die letzten Tage GV, aber mit Kondom. Mache mir trotzdem bei Sachen wie Vorspiel etc immer etwas Angst, dass doch etwas schiefgeht. Außerdem noch eine kleine Frage am Rand: sollte ich noch einen Schwangerschaftstest macht? Ja, oder? Sicher ist sicher wahrscheinlich, auch wenn mein Arzt meinte es ist von keinem Risiko auszugehen. Ich bin bei so vielen Dingen einfach immer zu überängstlich und mache mir in den meisten Fällen wahrscheinlich zu viele Sorgen als nötig. Liebe Grüße und danke für antworten!

  • Re: Schwangerschaftsrisiko nach Pille danach vor den 7 Tagen beim Petting etc?

    Hallo,

    nach Anwendung der "Pille danach" besteht der Schutz ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder. Ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar