• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung mit Minipille und Schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung mit Minipille und Schmerzen

    Guten Tag alle zusammen,
    Ich nehme seit ungefähr 1,5 Monaten die Minipille Desirett und hatte auch bis vor kurzem keine Probleme, außer, dass mir manchmal übel wurde aber das kann auch andere Gründe haben. Nun ist es so, dass ich seit etwa 2 Tagen Zwischenblutungen habe, erst sehr schwache und jetzt schon etwas stärkere, dazu kommen leichte bis mittelstarke Unterleibschmerzen, die jedoch immer kommen und gehen und nie die ganze Zeit anhalten. Ich habe die Pille nur gestern vergessen zu nehmen davor nicht also daran könnte es nicht liegen. Dazu muss man sagen, dass ich seit sehr langer Zeit einen Scheidenpilz habe, der einfach nicht weggehen möchte vielleicht hat das ja damit was zu tun? Ich komme leider in den nächsten Tagen nicht zu einem Arzt und möchte nur eine grobe Einschätzung davon haben, ob es gefährlich sein könnte oder ganz normal bei dieser Pille ist und ich mir auch keine Sorgen wegen den Schmerzen machen muss. Ich danke euch für jede Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen, Natalie

  • Re: Zwischenblutung mit Minipille und Schmerzen

    Hallo,

    Zwischenblutungen treten unter der Minipille häufig auf, wenn die Schmerzen anhalten, wäre aber eine Abklärung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar