• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abführmittel Dulcolax

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abführmittel Dulcolax

    Hallo,

    Ich habe heute Abend um 17:30 Dulcolax genommen da ich seit ein paar tagen Verstopfungen habe. Ich nehme meine Pille immer um 6:15 Morgens.
    Die Wirkung von Dulcolax soll in 6-12 Stunden erfolgen.
    Jetzt meine Frage wenn ich in bevor ich meine Pille nehme Durchfall bekomme.
    Wirkt die Pille denn noch Sicher?
    Wenn ich nach meiner Pillen Einnahme Durchfall bekomme weiß ich das ich in den ersten 4 Stunden eine nachnehmen muss.
    Nur ich bin mir nicht ganz so sicher wie es aussieht wenn ich davor Durchfall habe, wie ich mich da verhalten muss?
    Hat Dulcolax irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille?
    Beeinträchtigt Sie den Schutz der Pille?

    Danke für Ihre Antworten.

  • Re: Pille und Abführmittel Dulcolax

    Hallo,

    Durchfall vor der Einnahme der Pille hat keine Auswirkung auf den Schutz.
    Auch hat Dulcolax selbst keine Wechselwirkung mit der Pille.
    Sollte Durchfall innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille auftreten, dann eine nachnehmen ..
    Katzenauge

    Kommentar