• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann die Hormonspirale in der Gebärmutter ziepen?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann die Hormonspirale in der Gebärmutter ziepen?

    Sehr geehrter Experte,
    seit 2 Monaten habe ich die Hormonspirale. Bisher auch gut vertragen. Etwas Übelkeit und Zwischenblutungen. Seit gestern Abend habe ich ständig ein leichtes Ziepen in der Gebärmutter/Unterleib. Sonst geht es mir gut. Mache mir nur Sorgen, ob die Spirale verrutscht ist und ich das spüren kann. Bin leider gerade im Urlaub und bin mir unsicher, ob ich hier zum Arzt gehen sollte oder abwarte und in einer Woche zum Kontrolltermin gehe?
    Was meinen Sie?
    Liebe Grüße
    Diana

  • Re: Kann die Hormonspirale in der Gebärmutter ziepen?

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar