• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Überfällig

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überfällig

    Hallo

    Ich bin jetzt 20tage überfällig und habe nun 3 Tests gemacht die negativ waren.
    meine letzte Mens war vom 9.11.17- 13.11.17 seit dem warte ich vergebens auf meine mens.
    besteht noch die Chance auf eine Schwangerschaft trotz negativen Tests?
    ich werde erst nächstes Jahr zum Doc können darum wollte ich mich vorher erkundigen.

    danke für die Abtworten

  • Re: Überfällig

    Muss dazu sagen das ich seit dem 14.11.17 keine Pille nehme. Und 3 x GV hatte.den letzen GV am 25.12.17

    Kommentar


    • Re: Überfällig

      Hallo,

      wenn 3 Test negativ waren, ist auch nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
      Vermutlich handelt es sich einfach um hormonelle Störungen durch das Absetzen der Pille.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Überfällig

        ich werde erst nächstes Jahr zum Doc können darum wollte ich mich vorher erkundigen.

        Kommentar



        • Re: Überfällig

          Aber da ich das letzte mal am 25.12.17 GV hatte besteht doch die Möglichkeit das es dort geklappt hat oder?
          ich habe den letzen Test am 28.12.17 gemacht wäre zu dem Zeitpunkt noch nicht messbar oder?

          Kommentar


          • Re: Überfällig

            Aber da ich das letzte mal am 25.12.17 GV hatte besteht doch die Möglichkeit das es dort geklappt hat oder?
            ich habe den letzen Test am 28.12.17 gemacht wäre zu dem Zeitpunkt noch nicht messbar oder?
            Ja, für den GV vom 25.12.17 besteht noch eine Möglichkeit das es geklappt hat.

            Katzenauge

            Kommentar