• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger Juckreiz in der Scheide

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger Juckreiz in der Scheide

    Hallo,

    ich bin etwas verzweifelt. Ich neige zu Juckreiz in der Scheide. Hab leider oft einen Pilz oder einfach nur ein juckendes Pickelchen. Gegen letzteres gibt mein FA mir öfters Kortisoncreme oder ein Mix aus Pilz und Kortision Creme. Beide helfen immer. Jetzt hatte ich lange nichts mehr!
    letzte Woche hat es wieder gejuckt und ich habe mit Pilzcreme behandelt, weil es sich anfühlte wie ein Pilz. Nach wenigen Tagen war alles weg.
    seit zwei Tagen juckt es wieder so sehr. Ich dachte der Pilz sei zurück. Ich war gestern beim FA. Der konnte unter dem Mikroskop beim Abstrich, keinen Pilz erkennen. Er hat mir Kortisoncreme verschrieben. Die hilft nicht! Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer! Aber ein Pilz ist es ja anscheind nicht. Ich fahre morgen in den Urlaub:-( haben Sie einen Tipp Fr mich?

  • Re: ständiger Juckreiz in der Scheide

    Hallo,

    ich würde hier eher zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar