• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

    Hallo zusammen,

    ich habe vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und seitdem mit Kondom verhütet. Die letzte Pille habe ich Anfang November genommen und dann auch meine Regel bekommen.

    Seitdem habe ich aber meine Tage nicht mehr bekommen. Ich zweiß, dass das passieren kann, wenn man die Pille absetzt. Dennoch mache ich mir große Sorgen deswegen. Ich habe die Pille über 15 Jahre am Stück genommen.

    mein letzter GV mit Kondom ist ca 3,5 Wochen her. Ich habe seitdem mehrmals einen Schwangerschaftstest gemacht, diese waren alle negativ. Trotzdem habe ich spannen in den Brüsten und ziehen im Unterleib.

    Den letzten negativen Test habe ich heute morgen gemacht. Könnte es trotzdem sein, dass der Test nicht aussagekräftig ist und ich dennoch schwanger sein könnte?

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Re: Schwanger trotz negativem Schwangerschaftstest?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Unregelmässigkeit und nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar